Familiensiegel erfolgreich verteidigt

Re-Zertifizierung bis 2026

Am 21. April 2023 haben sich die Stadtwerke Lübz bei der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH für die Re-Zertifizierung zum Siegel Familienfreundliches Unternehmen beworben.

Nach erfolgreicher Bewertung der schriftlichen Befragung wurde beim Audit vor Ort der Siegelprozess durch den Vertreter der Stadtwerke Lübz umfassend erläutert, so dass die Jury von 20 zu erreichenden Punkten auch die vollen 20 Punkte vergeben hat.

Die Jury hat festgelegt, dass der Stadtwerke Lübz GmbH das Siegel Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Ludwigslust-Parchim für drei weitere Jahre zuerkannt wird. Das Siegel hat nun eine Gültigkeit von 2023-2026.

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis und die äußerst positive Bewertung. Uns ist es sehr wichtig, dass Beruf und Familie zusammenpassen, dass unsere Auszubildenden sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gute Arbeitsbedingungen vorfinden, dass sie sich mit unserem Unternehmen identifizieren.

Das alles kurz zusammengefasst spiegelt sich in unserem Leitbild wider. Genauere Informationen zu unserem regionalen Engagement finden Sie ebenfalls auf dieser Homepage.

 

Zurück